diese Seite: © Claudia Fuchs    ▪    design: C.F.   
Impressum
C    L    A    U    D    I    A           F   U    C    H    S

Mein Name ist Claudia Fuchs,

 

geboren 1964 in Voerde, am wunderschönen Niederrhein.

 

Als Jugendliche begann ich zuerst mit Pastell- und später mit Ölfarben zu malen. Irgendwann wechselte ich zu Acrylfarben.

 

Als junge Erwachsene folgte eine lange schöpferische Pause weil andere zeitraubende, interessante oder notwendige Dinge die Priorität in meinem Leben übernahmen.

 

2004 verschaffte mir ein Reitunfall vorübergehend etwas Zeit und ich begann langsam wieder mit Farben zu experimentieren.

 

Meine Kreativität entnehme ich dem Wunsch Erlebnisse und Gefühle in Bildern auszudrücken.

Inspiriert werde ich durch allem was ich sehe.

 

Ich lege mich nicht auf bestimmte Techniken oder Materialien fest, weil die „ganze Palette“ noch viel Interessantes und Aufregendes bietet und ich mich diesem Experiment neugierig stelle.

 

Meine Bilder sind realistisch und abstrakt.

 

Auf meiner Website möchte ich einige Bilder von mir vorstellen und hoffe, dass sie gefallen werden.